Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / NW-Sonstiges

Internet Problem (Website gefunden Warte auf Antwort)





Frage

Also ich habe ein Netzwerk aufgebaut mit 2Rechner. 1 Rechner Win 2000 2 Rechner Win Millenium Das Internet beruht auf eine LAN-Verbindung. Wen ich mich jetzt bei Win 2000 einwähle und ins Netz gehe und danach das selbe mit Win Millenium mache erscheind beim Internet Explorer Website gefunden Warte auf Antwort aber er bekommt irgend wie keine Antwort. Wenn ich zum Beispiel http://www.nvidia.com eingebe geht er sofort auf die Seite und ich kann sogar Downloaden (60KB/sek) aber wenn ich zu Beispiel http://www.spieleforum.de oder irgend etwas anderes eingebe geht nichts. Eigendartig aber war. An was kann das liegen das er ander Webseiten nich anzeigen kann. Bitte um Hilfe. Danke!

Antwort 1 von gotya

hat der admin evtl. www-adressen gesperrt? oder andersrum, nur zugriff auf bestimmte seiten gestattet?

Antwort 2 von Jutte

Wie kann ich das ändern.
Bitte um Antwort.
Danke!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: