Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

DVD VERSAGT!!





Frage

Hallo, jedes Mal beim abspielen einer DVD stürzt über kurz oder lang der computer ab. Das Bild bleibt stehen, kurz danach fällt der Ton und die Maus aus, die DVD lässt sich nicht mehr auswerfen und der Computer reagiert nicht mehr. DMA ist aktiviert, als Software benutze ich den ATI-Soft-DVD Player Vers. 3.20! Das Laufwerk ist ein SAMSUNG DVD-Master 8E MODEL SD-608! Kann mir irgendjemand helfen? Vielen Dank schon im voraus!

Antwort 1 von Andi

Versuche es einfach einmal mit einem anderen Player, WINDVD 2000 ist sehr gut, aber auch Ravisent Cinemaster.
Gibt es bei www.digital-digest.com

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: