Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / ISDN

Computer macht Telefonanschluß tot





Frage

Sobald ich meinen Rechner irgendwie mit dem NTBA zusammenbringe, gibts kein Freizeichen mehr... Auch mit Modem statt mit Fritzkarte, auch dann, wenn Modem (am a/b-Wandler) stromlos... Auch kein Softwarefehler, weil der Fehler auftritt sobald der Rechner Strom hat. Hat noch jemand eine Idee? MfG *Haare rauf* struppel

Antwort 1 von teo

hallo,

ich hatte das problem, das meine pci-fritz-card unsere isdn-anlage abschoß, als ich auf windows 98 (und neuen pc)umstellte. am ende wars der treiber für die dawicontrol-scsi-karte!!!

gruß

teo

Antwort 2 von struppel

hi teo,

schonmal nicht schlecht zu wissen, dass ich nicht der erste bin, dem so etwas passiert... heute werde ich erstmal den rechner eines kollegen anschliessen, um sicher zu gehen, dass der fehler in meinem rechner und nicht bei der telekom liegt.

ciao

struppel

Antwort 3 von struppel

hmmm... es waer wirklich zu einfach gewesen, es auf die telekom zu schieben

mit dem rechner meines kollegen kann ich via modem an meinem a/b-wandler online gehen

-> der telefonanschluss ist als fehler ausgeschieden, ich vermute, dass mein netzteil schuld ist

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: