Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / ISDN

Anschlußbelegung V.24





Frage

Ich habe beim Umzug das Verbindungskabel PC <-> QuickNet ISDN von DeTeWe verloren :-( Nein, das ist nicht nur ein Kabel mit zwei 9 oder 24-poligen Steckern, das Ding hat an einem Ende den 9-Poligen, auf der Anlagenseite ist aber ein ISDN-Stecker angebracht. Man kann das zwar nachkaufen ( 65.- plus P&V : ROTFL ), aber vielleicht hat ja jemand so ein Teil und kann mir die Pinbelegung mailen.

Antwort 1 von ClemensWeiss

Hi,
normalerweise sind diese Kabel was spezielles, du kannst aber mal in dem Programm CableGUI nach der Pinbelegung kucken.
Ich kenne die Downloadadresse leider nicht, gibs mal in eine Suchmaschine ein.

MfG
Clemens Weiß
www.webplain.de

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: