Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsNT

NT4 - OUTLOOK - SERVER nichtgefunden 0x800cc0d





Frage

Hallo nun netzwerk nt4 mit 15 Rechnern alle greifen auf einen router zu klappt wunderbar. wäre dan nicht der laptop der immer wieder die fehlermeldung der server konnte nicht gefunden werden FNR 0x800cc0d. alles ist so wie auf den PC. habe auch schon alles neu installiert aber immer wieder die selbe ... würde mich freuen auf eure Antwort. Danke peter

Antwort 1 von fubag

Hallo
schau doch mal bei www.microsoft.com in der Knowledgebase nach ob dieser Fehler zufällig aufgeführt ist.

Antwort 2 von Gibble

Hi!

Der 0x8 - Fehler :

IRQL_NOT_DISPATCH_LEVEL

..bedeutet, dass der Versuch unternommen wurde, auslagerungsfähigen Arbeitsspeicher auf einer zu hohen internen Prozessoranforderungsebene für Unterbrechungen (in diesem Fall "IRQL") zu verwenden.

Lösung: Im Kernel-Debugger "Stack Back Trace-Vorgang" ausführen!

Und jetzt zu deutsch! Irgendein Notebook-Treiber ist fehlerhaft. Entweder Kernel-Debugger einsetzen oder vielleicht neue Treiber ziehen!

Tschüss, Gibble

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: