Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Linux

Solaris 8 Image





Frage

Hallo, kennt jemand ein Programm mit dem ich ein Image von Solaris 8 ziehen kann. Mit PQ Drive Image Pro funkt es nicht. Danke Tobias

Antwort 1 von Int13h

Ghost ab version 6 kann das :-)

Antwort 2 von BilGates

hi, leider kann ich dir nich helfen .....aber du mir vielleicht.
kannst du mir deutlich erklären wie man das Soalris 8.0 auf Pentium installiert. Die Installation läuft über eine Stunde und danach fährt er einfach nicht hoch. hast du evtl einige tipps für mich

Antwort 3 von BilGates

hi, leider kann ich dir nich helfen .....aber du mir vielleicht.
kannst du mir deutlich erklären wie man das Soalris 8.0 auf Pentium installiert. Die Installation läuft über eine Stunde und danach fährt er einfach nicht hoch. hast du evtl einige tipps für mich

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: