Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

Laufwerkkonvertierung





Frage

Hallo! Mein PC (Win 98) hat derzeit zwei Lauferke (auf einer Festplatte). Ich würde aber gerne C: noch einaml aufteilen, um auf ihm Windows zu speichern. Kann mir jemand sagen, ob bzw. cih ein spezielles Programm bekomme und wo ich es bekomme? Viele Grüße und vielen Dank, Jan

Antwort 1 von chrisja

Hi,

wenn du es heute noch tun willst, kann ich dir den "Festplatten-Partitionierer PartitionStar" - kannst du hier sofort runterladen:

http://www.star-tools.com/german/



Kurzbeschreibung Festplatten-Partitionierer PartitionStar
Funktionsumfang von FDISK mit vielen Extras:

Diese Version kann 30 Tage kostenlos ohne Einschränkung getestet werden

Uneingeschränkte Unterstützung aller Betriebs- und aller Dateisysteme, (auch Windows 2001)

Verkleinern und Formatieren von FAT 12, FAT 16 und FAT 32 Partitionen

Direktes Kopieren kompletter Partitionen, auch auf eine andere Festplatte

Zwei Programme: Ein Programm für DOS und ein Programm für Windows 95/98/ME/NT/2001


Ich hoffe du hast wenigstens im Ansatz einen Plan von dem was du da machen willst. Lese dir die Anleitung gut durch, so schwer ist es eigentlich garnicht. Backup nicht wichtiger Dateien vergessen!!!

Gruß chrisja