Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsNT

Setup ausführen unter WIN NT 4.0





Frage

Ich möchte gerne den Logitech Treiber 8.35 von der CD aus unter WIN NT 4.0 installieren, leider funktioniert dies nicht. Auch von der HD aus funktionierts nicht. Wenn ich während dem starten des Setup.exe den Taskmanager geöffnet habe, sehe ich unter Prozesse, dass der ntvdm.exe gestartet wurde und diese Prozess 100% CPU leistung braucht. Danach bricht der Installationsprozess einfach ab und der Prozess bleibt aber auf 100%. Nun kann ich nur noch diesen Prozess abschiessen. Was ich bisher probiert habe: Ich habe mit dem RegCleaner 4.1a die Registrie 3 oder 4 mal gereinigt (keine Fehler mehr drin) und danach habe ich das Service Pack6a noch einmal installiert. Das eigenartige daran ist, dass ich mehrere gleich konfigurierte PCs habe aber nicht bei allen dieses Problem habe, sondern nur auf 2 PCs.

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: