Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

PC-Bild auf Video aufnehmen funktioniert nicht ! Ausgabe auf TV aber schon !?!





Frage

Hallo. Ich würde gerne mein PC-Bild für Präsentationen auf Video aufnehmen , da ich nicht ständig meinen PC mitschleppen möchte und ein VCR meistens überall vorhanden ist . Während die Ausgabe auf dem TV sehr gut läuft fängt das Videobild ständig an zu pumpen . Soweit ich bis jetzt heraus gefunden habe könnte es sich dabei wohl um einen Kopierschutz Namens MACROVISION handeln , der eigentlich das Kopieren von DVDs verhindern soll . Nun habe ich nicht mal ein DVD-Laufwerk , möchte aber trotzdem mein PC-Bild aufzeichnen ( über Elsa Gladiac Geforce2GTS ) . Hat irgend jemand einen Tip für mich ? Kubi.

Antwort 1 von Kubi

...äääähhmm , vergessen !
Ich hab TV-Out nicht auf der G-Karte sondern als seperates externes Teil zwischen G-Karte und Monitor .

Kubi


Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: