Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / ISDN

T-Online email mit anderem Provider?





Frage

Ich würde gerne wissen, ob jemand für folgendes Problem eine Lösung kennt: Eine T-Online-Email lässt sich nur per Client abfragen, wenn man auch mit seinem persönlichen Zugang eingewählt ist, da T-Online die Einwahldaten nutzt. Ist es möglich durch irgendeinen Trick auch mit einem anderen Provider die T-Online-Mails abzufragen? Und bitte kein Webmail. Das interessiert null. Ich will die Mails ja zuhause speichern oder in der Uni oder sonstwo. Warum das so sein soll, sei auch mal nicht von Belang. Es hat etwas mit dem Netzwerk zu tun.

Antwort 1 von Jens

Geht leider nicht, da (wie Du schon sagtest) die Einwahldaten benötigt werden.

Gruß
Jens

Antwort 2 von Frieder

Hallo Darkul

Ich glaub, daß das nicht geht, weil deine Mails ja beim T-Online email-Server liegen. D.h. daß du dich ja irgendwie bei T-Online eingewählt haben mußt. Ist aber nur ne Vermutung.
Ruf doch einfach mal beim T-online Support oder dem Support vom Provider über den du die Mails haben willst an. Die können dir bestimmt sagen, ob das möglich ist.

Ciao Friedel

Antwort 3 von me

geht nicht, und so solls auch sein (ist schließlich kein "Garagenprovider")

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: