Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Soldier of Fortune: Special Edition (Platinum)





Frage

Hallo alle! Habe mir heute das Spiel "Soldier of Fortune" gekauft, und zwar die special (platinum) edition.. beim installieren wurde ich nach dem blutgehalt gefragt, worauf ich "full violence" gewählt habe.. nur wenn ich spiele, dann seh ich nichtmal einen tropfen blut. wenn ich auf "violence lock" gehe, dann ist da alles "locked out", und ich kann klicken solange ich will, es lässt sich nicht änder. Warum das?! Das spiel ist ab 18, und ich wurde ja extra gefragt, ob ich blut will!? Wer kann helfen? (habe das ganze auch auf gamesattack.de gepostet)

Antwort 1 von Buzztard

Ich weiss nicht was das jetzt mit der Frage nach mehr Blut sollte bei der Installation. Aber lad dir einfach ein Blutpatch bei www.bloodpage.de oder so runter. Damit klappts bei mir einwandfrei....

Antwort 2 von micktp

Die Platinum Version kenne ich zwar nicht, aber die "normale". Da war es so, daß man wenn man (jedesmal) wenn man das Spiel gestartet hat, in den "Adult Contains" die Gewalt-Optionen jedesmal auf´s neue aktivieren musste. Ist zwar nervig aber echt das brutalste Game was ich je gezockt habe!!!

Antwort 3 von -----

wie gesagt, ich kann die optionen eben NICHT verändern, ich kann mich blöd klicken, es bleibt auf "locked out" (deaktiviert)


wegen installation:
man kann bei der version "entschärft" installieren, so dass die blutigen animationen gar nicht erst installiert werden..
(das habe ich NICHT gewählt)


selbst vor dem intro kommt eine warnung, dass es extrem gewalttätig ist, aber im spiel selber dann (wie gesagt..)


Antwort 4 von SOFa

Hi
@-----
hatte damit auch erst ein Problem, das Gleiche. Es geht aber.
Garantiert!! Ich komm jetzt nur nicht an meinen Rechner um das nochmals durchzugehen.
Vielleicht Morgen.
Ich schick dir dann ne mail. LOL

SOFa

Antwort 5 von LouZipher

Hi SOFa ... an der Lösung wär ich auch interessiert; das konnt ich auch nicht schalten, dafür hab ich den Umschalter englisch-deutsch gefunden ...

Antwort 6 von Unforgiven_II

Ländereinstellungen von Windows auf was anderes als DE stellen, dann gehts :-)

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: