Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

Benutzeranmeldung abschalten?





Frage

Hi. Hab gerade mein Windows neu installiert. Jetzt hatte ich mal zum testen einen zweiten Benutzer eingerichtet, und wieder gelöscht. Die Benutzerliste ist auch leer. Aber beim Booten kommt trotzdem immernoch die Aufforderung zum wählen eines Benutzers...??? Ich will aber NUR mit meiner Hauptidentität arbeiten, ohne andere Nutzerzugänge. Wie kriege ich die Bootabfrage wieder weg? Umschalten von Family Logon auf Windows Anmeldung hat nix gebracht. HIIIIIIIIIIIIIIIILFEEEEEEEEE... meldet euch schnell und zahlreich. mfg. ron

Antwort 1 von fletch

Aktivier mal den Eintrag
"Für alle Benutzer dieses Computers gelten dieselbe Vorgaben "

Systemsteuerung - Kennwörter - Benutzprofile

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: