Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

BIOS





Frage

Ich konnte nicht ins Bios habe passwort wegesen wie kann ich das umgehen. AWARD BIOS Mainboard Chaintech 6VTA2.1

Antwort 1 von phantom

Hallo.
Geh doch einfach mal auf die Seite www.bios-info.de
Klick auf Bios Kompendium- dann auf weiter- dann Bios intern- dann der Weg ins Bios.
Dort solltest Du fündig werden.
Viel Glück

Antwort 2 von Harry666

Hi
vieleicht hilft dir diese Seite weiter.
http://www.brandtcomputer.de/SuddenDeath/BIOS.html

MfG Harry

Antwort 3 von Fil

Hallo Niemczyk,

Cmos löschen, mit Jumper an Board,oder Stützbatterie entfernen für ein paar Minuten.

Grus Fil

Antwort 4 von Joe_69

Hi!

Probier mal das Passwort

AWARD_SW

oder

AWARD_WS

Wichtig: alles in Grossbuchstaben schreiben und auf amerikanische Tastaturbelegung achten (Du siehst ja nicht was Du schreibst, da nur Sternchen angezeigt werden)!


Viel Glück - Joe

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: