Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

Datei cachemov.exe gesucht !!





Frage

Hi Freaks, wer kann mir die Datei CACHEMOV.EXE aus dem W2K Pro Resource Kit mailen? Möchte das Werk nicht extra für 160DM kaufen. (Die Anwendung gestattet, den Speicherort der "Offline-Files" frei zu wählen, was standardmäßig auf der System-Partition geschieht)

Antwort 1 von Friedel

Das kannst du auch mit TweakUI machen. TweakUI gibts bei Microsoft für umme.

http://www.microsoft.com/ntworkstation/downloads/PowerToys/Networking/NTTweakUI.asp

Antwort 2 von KasiBoy

Hallo Friedel,

danke erstmal. Habs versucht. Die bei MS gedownloadete Datei tweakui.exe ist ein selbstentpackendes Archiv, welches 4 tweakui.* Dateien mit den Erweiterungen .cnt, .cpl, .hlp und .inf erzeugt. Außerdem noch die versteckte Datei tweakui.GID. Wie gehts jetzt weiter?

Antwort 3 von _gau_

Rechtsklick auf die INF und installieren...

Steffen

Antwort 4 von Kasiboy

danke @gau. Nun läufts. Allerdings hab ich nichts gefunden, was den Speicherort der Offline-Dateien angeht. Auch unter der Registerkarte "My Computer" (wo sich allerhand Directories einstellen lassen), war nix!
Vielleicht doch lieber cachemov.exe ??

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: