Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Batterieanzeige in Taskleiste ist verschwunden





Frage

Hi! Ich hab WinXP Pro auf meinem Laptop laufen. In den Energieoptionen hab ich eingestellt, dass das Symbol für die Batterieanzeige in der taskleiste angezeigt werden soll. Das hat auch wunderbar funktioniert. Aber auf einmal zeigt er es nicht mehr an. In den Energieoptionen ist die Einstellung immer noch aktiviert. Ein Neustart hat auch nicht geholfen. Woran kanns liegen?

Antwort 1 von PerfectDay

*schubs*

büdde...;-)

Antwort 2 von Redschina

hi PerfectDay,

schade daß ich dir nicht helfen kann, dein

*schubs*
büdde...;-)

kommt so richtig nett rüber!

gruss, redschina

haste nicht zufällig ein word- bzw. grafikproblem? *g*

Antwort 3 von MixMax

du kannst mal einen rechtsklick auf die taskleiste machen, da auf eigenschaften und den Haken rausnehmen bei INAKTIVE SYMBOLE AUSBLENDEN.

wenn das nicht hilft dann geh einmal in die energieoptionen und nimm einmal den Haken raus bei Symbol in der Taskleiste anzeigen, übernehmen anklicken, Haken wieder rein und OK anklicken.

Antwort 4 von PerfectDay

@redschina
Danke, ich bin auch nett ;-)

@mixmax
Danke, dein zweiter Tip hat geholfen :-)))))

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: