Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

Fehler 1606. Zugriff auf Netzwerkadresse nicht möglich





Frage

Fehler 1606. Zugriff auf Netzwerkadresse ...\ nicht möglich Bei der Installation verschiedener Programme(z.B. Norton Antivirus, Microsoft Works,Corel Draw u.a.)erhielt ich diese Fehlermeldung. Daraufhin wurde die Installation abgebrochen. Wer kann mir helfen???

Antwort 1 von fletch

http://www.wintotal.de/tips/system/system90.htm

Antwort 2 von Theo Krawall

Vielen Dank für die schnelle Antwort, aber ich kann nicht sagen,das mir das weiter hilft:

Zur Abhilfe ändert man unter
HKEY_CURRENT_USER /Software /Microsoft /Windows /CurrentVersion /Explorer

bei den Unterzweigen "Shell Folders" und "User Shell Folders" die Werte RECENT in
"C:\Eigene Dateien" .

Wo finde ich diese Datei ???

Antwort 3 von fletch

Dazu muss man in die Registry

Start - Ausführen - regedit - ok

Immer auf das Plus klicken

+HKEY_CURRENT_USER /
+Software /
+Microsoft /
+Windows /
+CurrentVersion /
+Explorer

Dann auf Shell Folders und User Shell Folders klicken

Eintrag ändert man mit
Rechtsklick auf Recent->Ändern
in "C:\Eigene Dateien"

Antwort 4 von Theo Krawall

Tausend Dank, Jetzt hats geklappt

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: