Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

ASUS V7700 Treiber für XP!!! Wo?





Frage

Hi Leute, ich brauche eure Hilfe. Ich komm auf den ftp Server von Asus nicht drauf, aber ich brauch die xp treiber dringend!!! Kann man die sonst irgendwo bekommen, außer bei asus selbst? hab im moment die geforce 2 gts standard xp treiber drauf und alle games laufen bescheiden. bitte helft mir. mfg. m.keller

Antwort 1 von McSprite

nimm die Referenztreiber von Nvidia, die sind meiner Meinung nach besser und aktueller als die von ASUS.
http://www.nvidia.com/view.asp?PAGE=drivers
Nimm die für WinXP/2000

Antwort 2 von m.keller

Hi,

die hab ich mir schon gezogen, aber laut der Asus Site haben die auch neue Treiber aber ich komm halt net auf den ftp server um die zu ziehen.

Naja, die Nvidia gehen, aber die originalen sollen halt besser sein.

Hat hier jemand die FIFA 2002 Demo und kann mir sagen wie ich unter XP da die Graffik-Einstellungen ändern kann?!?!


MfG.