Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

EUMEX 504pc USB CAPI LÖSUNG !!!!





Frage

ICH WEIß JETZT WIE MAN OHNE Rvs-com SOFTWARE die Eumex instal. kann. Bei der instal wird gefragt was man installieren möchte bei dem kofig prog von der eumex dann stellt man ein das man nur die Capi benutzen will und die TAPI MACHT MAN GANZ AUS !!! DANN FUNZT ES !! xp KOMMT NÄHMLICH MIT DER CAPI KÖAR NUR NICHT MIT ER TAPI "!""! DAS Konfikationsprog lade ich eben auf en tripod server !! ich schreib den link gleich hier rein !! bis gleich cu.....

Antwort 1 von xpler---

der link heißt :
http://members.tripod.de/eumex504pcusb
viel spass !! ist in 10 min druff jetzt haben wir 15.15 !!
cu.....

Antwort 2 von Kubi

Moin.

Grundsätzlich gut , aber leider wieder nur eine von den "seriellen" Lösungen , laut dem Text auf Deinem Link . Du schreibst aber :
- EUMEX 504pc USB CAPI LÖSUNG !!!! -
Funktioniert das tatsächlich unter USB ? Weil die Variante ( nur CAPI ) habe ich schon unter USB probiert , aber der Rechner macht dann sofort einen RESET .
Ich habe leider kein 3 Meter serielles Kabel .

Kubi

Antwort 3 von finisher

xpler,
hallo,danke für die Mühe die du dir gemacht hast.Funktioniert die Konfiguration nur mit dem Download von dir,oder kann ich auch den treiber von cd für Win 98 benutzen=Stand 12/00.
Danke dir.
Gruß finisher

Antwort 4 von xpler---

finisher nimm den von mir der ist aktueller... und für win2000..
NUR VERGEßT NICHT TAPPI ZU DEAKTIEVEREN !!!!!!!
sonst hab ihr das GLEICHE WIE DER KUBI !! (hatte ich aber auch schon)

KUBI .. BEI MEINER WAR DAS KAbel mit dabei ....


Antwort 5 von xpler-----

IST DOCH WOHL EGAL OB DIE EUMEX MIT USB ODER SERIELLE KABEL BERTRIEBEN WIRD.....

Antwort 6 von finisher

@xpler,
wenn das klappt wer ja echt der Hammer.Dann hören die Diskusionenüber dieses Thema endlich mal auf.Muß ich vorher meine andere Eumex Treiber und RVS erst alle deinstallieren oder kann ich mit Deiner aktualisieren.Habe nicht viel Ahnung!!!
Danke.Finisher

Antwort 7 von xpler-----

UNd was meint ihr über welches betriebssystem ich gerade surfe....
bei mir funzt es.....

Antwort 8 von xpler------

Werf alles runter.... mach as wie es da steht ..... in dem setup menü kann man einstellen was installiert ewerden soll dann steht da tapi drauf klicken und ganz unten anwählen nicht mit installieren !! dann funzt es ....


Antwort 9 von Skullwarrior

bei mir funzt es ebenfalls, schon seit gestern! Habs in nem unteren Topic gepostet!!!
Ob mit oder ohne TAPI ist irrelevant! Bei mir funzt es mit beidem, TAPI und CAPI! Ich habe halt auch nur die W2000 Treiber und die neuste RVS-COM Software benutzt!

Antwort 10 von xpler-----

ne ne Skullwarrior die Methode war ja schon bekannt die du hast aber die ist umständlich... Tapi
ich gehe ohne diese rvs-com software ins netz...... vieleicht bekommst du ja noch schwierigkeiten....

Antwort 11 von Kubi

@Xpler

Mit dem seriellem Kabel hast Du keine Kanalbündelung .

Kann ich davon ausgehen , daß ihr Alle das serielle Kabel benutzt , oder ist auch einer mit USB dabei ?

Kubi

Antwort 12 von Kubi

Moin nochmal ...

...hab mal meine EUMEX gecheckt . Die serielle Buchse sieht ja aus wie bei ISDN . Wo bekomm ich denn so ein Kabel her ?

Antwort 13 von Skullwarrior

umständlich??? Es ist für Dich umständlich die neusten W2000 Treiber für die Eumex Anlage und die RVS-COM Software zu installieren????? Was ist daran umständlich frage ich mich! Du installierst die beiden Sachen, schmeißt beides nach der Installation aus der Taskleiste (kann man, muß man aber nicht), und das war´s!!!
Was ist daran "umständlich" ???

Antwort 14 von xpler-----

rvs-com muss ich mir besorgen wo bekomme ich die den --? kein updete ne full version ? kostenlos ? könnt mir ja den link per mail zuschicken!!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: