Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

Uhr verstellen





Frage

Kennt jemand ein script, mit dem man unter win2k ein Anmeldescript mit : 1. Uhrzeit verstellen 2. Programm ausführen 3. Uhrzeit wieder korrekt einstelln Danke Frank

Antwort 1 von thomasn1975

Ein Tool dafür kenne ich nicht, aber schau mal im Programm, daß bei Punkt 2 ausgeführt wird, ob Du da irgendwo einen "Register"-Button oder ein entspr. Menü findest, das sollte das Problem ebenfalls lösen.

Antwort 2 von 2cool

versuch mal Daykill ;o)

Antwort 3 von hanfi

Sieht sehr lustig aus
aber so was will ich doch nicht machen;)

Antwort 4 von 2cool

mh, ich hatte Dich so verstanden, daß Du einem Programm ein falsches Datum vorgeben willst (z.B. damit Shareware auch nach 30 Tagen noch läuft ;o) - genau das macht Daykill eigentlich....

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: