Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

Outlook DBX-Datei??





Frage

Hallo mittlerweile sind bei uns die dbx-Dateien mächtig angeschwollen alles zusammen Posteingang/ausgang/gelöschte.. ca.300MB Nach dem ich im Outlook alles gelöscht habe sehe ich das sich an der Größe der jeweiligen dbx-Datei nichts geändert hat.Wieso nicht????

Antwort 1 von Fichti

Stehen die dateien noch im gelöschten Ordner ?

Antwort 2 von Lubo

wenn du die "lokalen Ordner" im Outlook meinst. Nein, die sind leer

Antwort 3 von René

ich habe meine gesamten outlook-daten in einen von mir definierten ordner angelegt und die kontakte sicher ich auch dorthin.
Fazit: komplette größe: 3MB
diesen ordner brauche ich bei neuinstallation nur wieder dorthin kopieren und habe sofort alle meine e-mail konten verfügbar, ohne etwas einstellen zu müssen.

Antwort 4 von _gau_

Hast du die Ordner nach dem Löschen komprimiert?
(Datei - Ordner - Alle Ordner komprimieren)

Oder auch probieren:
Menü Extras - Optionen - Wartung - Jetzt aufräumen... - Komprimieren

Steffen

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: