Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

Outlokk 2K email zurückfordern?





Frage

Hallo, gibt es bei OL 2K die Möglichkeit gesendete emails zurück zu fordern? Danke. Gruß Sepp

Antwort 1 von JoergMeyer

???
Wie meinst du das???
Gesendet ist gesendet...

Antwort 2 von Sepp

So wie ich es schreibe.
Es gab oder gibt immer noch die Möglichkeit in OL emails zurückzufordern. Das geht sicher nur eine gewisse Zeit. Solange die noch nicht gelesen sind. Schätz ich mal.



Antwort 3 von Friedel

Emails konnte man noch nie zurück fordern. Das ist technisch auch nicht möglich und auch nie gewesen. Mit der jetzigen Form des Internet wird es auch nie möglich sein.

Antwort 4 von JoergMeyer

Wie Friedel schon schreibt...

Vielleicht meintest du das Anfordern von Lesebestätigungen?

Gruß,
J.

Antwort 5 von MarkW

Ich muß euch widersprechen: Bei z. B. Outlook 97 gibt es die Möglichkeit e-mails zurückzurufen. Habe das gerade auch nochmals ausprobiert. Allerdings auch nur im eigenen Netzwerk. Im Internet geht´s nicht (z. B. bei web.de).

Antwort 6 von 2cool

bei Outlook XP gehts auch - funktioniert aber leider nicht mit jedem Provider - habe letztens eine mail von einem Strato-Account zurückgerufen, das ging hervorragend ;o)

Antwort 7 von boeser

hab ich ja noch nie was von gehört (???)... und wie geht das bzw wie stellt man das ein ?

Antwort 8 von FM

Bei AOL ging das, aber bei einer POP3 Emailbox, kannst du eigentlich nix mehr rausholen. Waer ja nen riesen Scicherheitsloch, weil dann koennte ja jeder in meiner Emailbox rumhaengen und meine Emails klauen.

Abgeschickt ist Abgeschickt.´


Antwort 9 von _GBBMAW_PhOeNiX

das geht nicht und wird nie gehen (hoffe ich)!!!

mfg

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: