Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Sonique-Fehler ?? Help !





Frage

Hallo, hab ne frage sonique ist bei mir voll im A..., wenn ich eine mp3 öffnen will kommt folgende meldung: ERROR OPENING AUDIO DEVICE MMSYSTEM004 Das angegebene Gerät wird bereits verwendet. Wiederholen Sie den Vorgang sobald das Gerät frei ist. ....wobei ich noch sagen muss, dass der treiber für meine soundkarte nicht installiert ist. woran kanns liegen ? an der soundkarte ? sonique ist neu installiert. häääääääää ?? hat jemand ne ahnung ?? danke im voraus !!!!!

Antwort 1 von CKY

Versuche mal über den Taskmanager evtl. Überbleibsel des Media Players zu schließen!!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: