Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / DSL

T-DSL immer langsamer





Frage

Ich surfe jetzt in etwa ein halbes Jahr mit T-DSL über DFÜ und Schablach Protokoll 0.96 sowie T-DSL Speedmanager und dem Tool Dfü Speed V 2.2 durchs Web und habe so das dumpfe unbestimmte Gefühl als würde T-DSL ich denke einfach mal aufgrund zugestopfter und überlasteter Leitungen durch ständige Neuzugänge immer langsamer! Vor allem was den Seitenaufbau anbelangt habe ich ständig Hänger,so das nach dem Anklicken manchmal die Zeit sogar für ne Pinkelpause reicht bevor man die erwünschte Seite vollständig , aber oft auch unvollständig zu Gesicht bekommt. Ich denke solange sich T-Online nichts außergewöhnliches Einfallen läßt wird sich dieser Mißstand wohl auch nicht ändern,ich denke eher das es noch schlimmer werden könnte . ODER??? Gruß : Ralli

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: