Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Der beste Proxy eurer Erfahrung nach!





Frage

Hallo, Kollegen! Welche Proxy ist nach Euerer Meinung das Beste und welches könnt ihr mir empfehlen? Besten Dank für die Antworten! Gruß, Ertekin

Antwort 1 von Jens

www-proxy.btx.dtag.de
*g*

Da mußt schon genauer fragen. Was für ein Proxy meinst Du?

Gruß
Jens

Antwort 2 von Ertekin

Hallo, Jens!

Es sollte ein Proxy sein, der die Ip hided und daß einer nicht antastbar ist, wenn er auf einer Seite war. Also Anonymes surfen.

Gruß, Ertekin

Antwort 3 von Sir_Hilly

@ertekin

Am besten besorgst dir A4proxy und ladest dir unter:
http://netspy.ukrpack.net/
http://www.proxymetr.narod.ru/

Proxy-Listen runter die du dann in A4proxy übernimmst.

Mit A4Proxy kannst auch gleich die Anonymität prüfen und weiteres.

Aber du solltest auf jedenfall noch mal nen manuellen Check machen z.B unter

http://inet-police.com/cgi-bin/env.cgi

Oder du nutzt JAP(Java-Anon-Proxy)
http://anon.inf.tu-dresden.de/

Gruß


Antwort 4 von Ertekin

@Sir_Hilly!
Vielen Dank für die vielen Tipps. Ich werde es gleich ausprobieren.

Gruß, Ertekin

Antwort 5 von Sir_Hilly

@ertekin:

hab noch was wichtiges vergessen.
Was du auf jedenfall machen ist Java-VM/activex abschalten wennst über proxy surfst, weil die ip auch darüber ausgelesen werden kann aber das siehst dann bei inet-police wenn er irgendwo deine IP anzeigt musst die Sicherheitseinstellungen ändern.

Gruß

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: