Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Modem

Modembeschleuniger





Frage

hi leute ich habe mal von einem tool gehört das die modemgeschwindigkeit erhöhen soll . gibt es so was ? wo ? mfg

Antwort 1 von marty

hmmm
weiß keiner etwas ??

ochmannoichwürdsdochsogernewissen...

mfg

Antwort 2 von kundakini

Hi,
es gibt zwar keine Modembeschleuniger aber sogenannte Onlinebeschleuniger in denen die Windows DFÜ Einstellungen optimiert werden.
Ich kenne z.b.folgende kostenlose Onlinebeschleuniger:
DFÜ Speed
Online Optimizer.
Es gibt aber noch jede Menge andere Tools,die man kostenlos downloaden kann.Z.b. bei www.tecchannel.de,oder www.computerchannel.de um nur eine wenige Seiten zu nennen..
Marty ich hoffe dir geholfen zu haben.
MFG.Kundalini

Antwort 3 von xrallex

hallo,
ich habe einen modembeschleuniger. aber frag mich nicht wo ich den her habe. ich glaube:
www.filepilot.de
ist echt schon lange her.
Der ist 1,53MB groß(ZIP).
Ich schick ihn dir per eMail.
mfg
xrallex

Antwort 4 von xrallex

hi, deine email adresse geht nicht.
die mail ist zurück gekommen.
naja, wollte ich dir mal was gutes tun!

mfg
xrallex


Antwort 5 von xrallex

email adresse ging doch! habe irgend eine blöde rückmeldung vom email server erhalten.

gruß
xrallex


Antwort 6 von marty

@xrallex

ist alles angekommen ! sind meine sachen auch angekommen ?

@all

ok. langt . danke . mal schaun was davon am besten funzt .

mfg

Antwort 7 von xrallex

Hi,
klar ist es angekommen :) funzt wunderbar.
thanks
xrallex


Antwort 8 von HaBiChNeT

ein modem kannst du nicht beschleunigen. dem modem ist von der telefonleitung her ein limit gesetzt. mehr geht nicht. einzig und allein die dfü einstellungen lassen sich noch optimieren, mehr nicht. einen grossen geschwindigkeitsschub hat das aber nicht zur folge

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: