Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

Medion Flachbildschirm 15,0 Zoll





Frage

Hallo, bei Aldi Süd, wird ab dem 06. Dezember ein 15" Flachbildschirm für 698,00 DM angeboten. Ich wollte mal wissen, ob dieser zu empfehlen ist, oder ob ich lieber etwas mehr ausgebe und einen Marken-Bildschirm kaufe. Technische Daten: -maximale Auflösung 1.024x768 Pixel, -sichtbare Bildschirmdiagonale 38 cm -On Screen Display -mit zwei integrierten Lautsprechern -Gesamttiefe 16,5cm -Powermanagment (VESA-DPMS) -TCO 99 Danke für Eure Hilfe

Antwort 1 von Barki

Hi.

Der letzte Flachbildschirm von ALDI wurde bei CHIP sehr gut bewertet.
Zweiter Platz im Testfeld. War auch der billigste.

Ich denke, dass das für 698 DM ein gutes Teil ist!

Gruss Barki

Antwort 2 von Valve

Hi!

Nachdem ich mir den Aldi PC geholt habe(bin sehr zufrieden),werde ich mir natürlich auch den Medion Flachbildschirm gönnen!

Wenn er mir nicht zusagt kann ich den Bildschirm ja zurückbringen.(Bin Zocker und mal schaun ob es sich damit Zocken lässt)

MFG Valve



Antwort 3 von Bateman

Moin!

Habe mir das gleiche Modell vor einer Woche bei Media Markt gekauft (für 89,00 DM mehr-grrrr!). Bin voll zufrieden damit! Zocke viel und konnte keine Nachzieheffekte o.ä feststellen. Luminaz und Kontrastverhältnis werden durch AutoSetup gut eingestellt. Bei einigen Spielen (z.B. RTCW) musste ich die Helligkeit nachregeln, aber sonst nichts zu meckern.

Tschö, Bate

Antwort 4 von Jockel

ist ja alles gut und schön, aber beim letzten Flachbildschirm von Aldi stand im kleingedruckten "Umgebungstemparatur höchstens 25 Grad"!!!
Der nächste Sommer kommt bestimmt und ob man sich dann rumstreitet wegen der Garantie, RISIKO!
Da würde ich doch lieber etwas mehr ausgeben, meine Meinung - SORRY!

bis dann Jockel

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: