Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

hp deskjet 930 c - toolbox (tintenfüllstand)





Frage

hi leute, ich habe folgendes problem,unter XP kann ich weder mit dem XP eigenen treiber,noch mit dem hp treiber den tintenfüllstand erkennen,anhand der toolbox,wer kann mir helfen ? vielen dank ... ich ...

Antwort 1 von Gost

Hallo,

folgendes findet man auf der Treiberseite von HP:

Status messaging and bi-directional communication is not available.
Ink level indication on the PC is not available.
HP Print Previewer is not available.

So wie es aussieht mußt Du warten bis HP in seinen Treiber wieder diese Funktion eingebaut hat.

Gost


Antwort 2 von astefk

das selbe prob hab ich auch ich kann standartmässig drucken
aber wenn ich meine hp tools installieren tue findet der rechner nich ma den drucker....(hp 990cxi)
schäbig wie ich finde....

Antwort 3 von spirited

kann mir niemand mehr hier weiterhelfen ?

danke schön ...

Antwort 4 von Gost

@spirited
Was sollen wir Dir noch helfen?
Schreibe doch bitte genau was Du noch wissen möchtest.
Wie ich Dir doch schon geschrieben habe weist HP auf ihrer Treiberseite darufhin das der Tintenfüllstand nicht angezeigt wird.

Gost

Antwort 5 von spirited

danke gost,ich dachte das in der zwischenzeit sich etwas geändert hat,bzw. irgendjemand anderes doch noch eine andere idee hat ...

bye ...