Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

works deinstallieren, office2000 installieren





Frage

Biete um hilfe! es geht um folgendes: ich habe als betriebssystem w98. zu zeit benütze ich mc office 97 und wollte mc office 2000 installieren. dies ging leider nicht.meine vermutung war, dass vielleicht works daran schuld sei. doch microsoft works läst sich nicht deinstallieren und office 2000 nicht installieren. wie komme ich trotz dem zu meiner installierung von office 2000? bitte um unterstützung, danke tom

Antwort 1 von derDude

Hallo!

Was meist Du damit "das ging leider nicht"?
Was ist den los?
Installertion abgebrochen?
Fehlermeldung?
Rechnerabsturtz?

Wir brauchen noch ein Paar Einzelheiten.
Ich glaube nicht das es am Works liegt!

MfG
derDude

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: