Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

PII CPU Ausbauen...





Frage

hallo, mal eine doofe frage... ich wollte gerne meinen alten PII prozessor ausbauen. es ist ein alter, mit diesem wilden plastikgehäuse drumherum. links und rechts kann man 2 arrietierungen eindrücken, dann ist die CPU locker, aber rausziehen konnt ich sie nicht. wollte nicht das ganze board mitraus reissen. wo ist der haken?? thx a lot

Antwort 1 von FourX

Hallo,
normalerweise sollte es so gehen, aber die 2 Arretierungen müssen schon ordentlich "klack" machen, wenn du sie nach innen zusammendrückst. Sie sitzen manchmal recht straff, möglicherweise hast du nur eine der beiden Arretierungen richtig gelöst.
Schauben lösen muss man zum Ausbau nicht.
Viel Erfolg
mfg
FourX
PS: Keine Gewähr für Vollständigkeit und Richtigkeit



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: