Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

T-Online 4.0 Banking Problem





Frage

So jetzt hats mich auch erwischt. Hab auf T-Online 4.0 + Banking upgedatet. Da mir einige Umsätze der letzten 5-8 Monat fehlen dachte ich lass ich die mal alle neu holen und importiere sie nicht aus Banking 2.1. Geht aber nicht. Er holt nur den letzten Monat und das hilft mir nicht viel. Kennt jemand eine Möglichkeit die Umsätze des letzten Jahres oder halben Jahres zu holen? Gruß und Danke Fabian

Antwort 1 von Reindy

nun ja, das kommt davon, wenn man kein "gescheites" Banking Progi benutzt.
Aber du hast gesagt upgedatet !!
TIP. aber nur wenn Du wirklich abgedatet hast.
Die TO4.0 installiert sich normalerweise in ein neues Verz., dh. Dein altes Verz. T-online müsste noch da sein. Kontrolliere es nach...
1. T-online4 oder ähnlich (ist ganz neu)
2. T-onlien (das Alte)
..
wenn alle beiden da, dann deinstalliere über >Systemsteuerung,Software !! die Neue T-online Software, aber komplett
..
anschließend neu installieren und die Bankdaten übernehmen
RJ

Antwort 2 von halfstone

Da liegt ja das Problem, die "alte" Software läuft ja und ich kann deren Daten auch problemlos übernehmen, aber in der fehlen eben auch diese Monate :-(

Irgendwie muss es doch möglich sein alle noch verfügbaren Daten vom Bankingserver abzuholen, oder?

Gruß Fabian

Antwort 3 von halfstone

Was mir gerade einfällt wegen "gescheites" Banking Progi, wenn du eins kennst, dass alle noch verfügbaren Umsätze des letzten Jahres vom Bankingserver zieht dann nehme ich das wenns sein muss.

Gruß fabian

Antwort 4 von spiderman

da mußt du dich mit deiner bank in verbindung setzen. wenn du die umsätze einmal abgerufen hast, gehts nicht mehr.
das ist genauso wie beim kontoauszugsdrucker. die kannst du dir auch nur einmal drucken lassen.

gruß jens

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: