Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Webseiten/HTML

Gratis-FTP-Server





Frage

Welcher von den beiden FTP-Servern ist der Bessere?: www.geocities.com oder www.fortunecity.com? Und was sind die Unterschiede? Außerdem:Wo finde ich Firmen,mit deren Werbebannern oder Pop-Ups ich Geld auf meiner Homepage verdienen kann?Und wieviel DM ist im Monat ungefähr drin?

Antwort 1 von Barki

Hi!

Ich empfehle dir tripod! Da bekommst du
genügend Speicherplatz für lau. Ich hatte auch mal eine Seite bei Fortunecity. Der Server war aber so lahm, dass sich niemand meine Seite angesehen hat. Bis die aufgebaut war, konnte man sich ein Bier holen gehen.
Ausserdem bombadieren die mich immer noch mit Werbemails.
Ich finde geocities blendet zuviel Werbung ein.

Bei Tripod bekommst du ausserdem die beste Adresse. Z.B. http://mitglied.tripod.de/atwin

Bei den anderen bekommst du virtuelle Namen nach Städten bzw Strassen geordnet. Erkläre mal deinen Bekannten so eine Adresse! Die sagen jaja und im nächsten Moment ist Sie vergessen!

Werbebanner und PopUps sparst du dir am besten auf einer privaten Homepage. Die lohnen sich meist erst ab mehreren tausend Besuchern! Ansonsten nerven Sie nur.
Was hast du denn für ein Konzept für deine Seite? Mit Sprüchen wie: Hallo ich heisse... meine Hobbies sind... und hier noch ein paar Links... brauchst du gar nicht erst anzufangen, davon gibt es schon zu viele!!! Die guckt sich kein Schwein mehr als einmal an.

Wenn du allerdings eine gute Idee hast, kannst du damit auch Surfer anlocken.
Vorraussetzung ist allerdings, dass du deine Seite den Suchmaschinen bekannt machst.

Eine gute Sache sind z.B. Partnerprogramme. Amazon bietet so was an. Wenn jemand den Link auf deiner Seite anklickt, und dann bei Amazon den Artikel kauft, bekommst du eine Provision.

So jetzt habe ich genung gehackt. Bei Fragen kannst du ja noch mal posten.

Gruss Barki

Antwort 2 von rudipolo

Hallo Alwin,
schließe mich der Meinung von Barki an
und kann Tripod nur empfehlen.

Hier ein paar Links für Partnerprogamme.
http://www.partnerprogramme.de
http://www.erste-milliarde.de/start.html
http://www.gewinn24.de/index.php3?partner=12473

Gruss

rudipolo

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: