Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Download ISO brennen???





Frage

Hi Leute, das ist jetzt vielleicht eine doofe Frage, aber ich habe mir eine Datei aus dem Internet runtergeladen, die die Endung .iso hat. Muß ich diese Datei jetzt brennen? Wenn ja, egal mit welchem Programm? WinOnCD oder Nero? Danke schon mal. Christel

Antwort 1 von derDude

Hallo!

Du kannst die Datei auch mit einem Brennprogramm (egal welches)öffnen.
Wenn Du denkst, daß es sich lohnt die Datei zu brennen, dann tu es.

Aber *.iso Dateien sind eigentlich nur Verzeichnisse und enthalten meines Wissen keine echten Datensätze. Wie groß ist den diese Datei? Wenn sie nur 1kB groß ist, ist nichts drinn!

MfG
derDude

Antwort 2 von gAsT1

hi
hier findest du die infos :

http://www.plappermax.de/global/brennen/neuisobrennen/neuisobrenn.html

Antwort 3 von namelessly

hi...

naja brennen wär nicht schlecht...
ich bevorzuge nero... und da geht das etwa so

1.Nero starten
2.Das Pop up Fenster schliessen
3.Datei,CD Image Brennen
4.Im sich öffnenden Fenster nach der ISO suchen zuerst aber bei Dateityp auf alle Dateien umschalten.
5.Gewünschte ISO auswählen.
6.Oeffnen
7.Jetzt geht noch ein Fenster auf "Einstellungen für Fremd Imagedateien" dort einfach OK klicken und nichts verändern.
8.Nun erscheint das übliche CD Brennen Fenster wo man noch die Brenngeschwindigkeit usw einstellen kann.
9.Brennen

hoff es geht bei dir...

mfg

dirk


Antwort 4 von Robert Craven

Hi, ja das ist ein sogenanntes CD-Image.
gibt es mit massig z.b. .bin .ccd .iso , ...
Weiss jetzt nicht genau welches der CD-Brenn Programme es beherrscht, aber ich denke Nero oder WinonCD werden es können. Dort einfach dann Image auf CD brennen aussuchen. :)

Antwort 5 von gAsT1

hier findest du infos :

http://www.plappermax.de/global/brennen/neuisobrennen/neuisobrenn.html

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: