Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / NW-Sonstiges

Zugriffsrecht?





Frage

Hallöchen Hab bei mir Programm GnuPG lokal auf nem Win2000 Rechner installiert. Lokal läuft alles wunderbar. Wenn ich mich jetzt übers Netzwerk auf dem Pc anmelde und versuche das Programm zu starten zeigt er mir: ,,Execution failed: Could not spawn external program" Woran wird´s liegen und wie kann ich es beheben? Danke

Antwort 1 von Sakarya

Was heisst "übers Netzwerk auf dem Pc anmelde..."
Wenn mit Remote-Tool dann sollte eigentlich gehen.

Wenn Du das Programm über Netzwerkumgebung oder Netzlaufwerk startest, kann ich mir vorstellen, warum es nicht geht.

Wenn ein Programm installiert wird, werden auch irgendwelche andere dateien ins Windows-Verzeichnis bzw. System32-Ordner kopiert. Diese werden gebraucht um es auszuführen. Das kannst Du nun mal nicht von einem anderen PC ausführen.

Gruss, Sakarya..

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: