Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

Nur Microphonstimme verändern nicht den Rest(Bsp. Mp3 in Winamp)





Frage

Hi Friends, Habe: Pc mit Sounblaster Live Platinum 5.1 mit Microfon. Brauche Hilfe. Ich will meine Stimme in Echtzeit mit Effekten versehen(z.B.Echo, oder höher und tiefer) ohne das der Wav-Ausgang davon betroffen ist. D.H. Wenn ich Singe soll meine Stimme verändert werden das Mp3 im Hintergrnd aber nicht.

Antwort 1 von Funlob

Kann mir denn iemand helfen ? Ich dachte eigentlich das dieses Problem auch andere haben. Ich gebe die Hoffnung nicht auf.

Antwort 2 von fgrkhf

Eine Datei wurde falsch registriert:
********************************************************
Wenn sich eine Datei nicht mehr mit der richtigen Anwendung öffnet...


-Klicken Sie diese Datei einmal an,
-Halten Sie Die Umschalttaste gedrückt und klicken Sie die rechte Maustaste
Im Kontextmenü steht jetzt unter anderem " öffnen mit " , das Sie jetzt
auswählen.
-Klicken Sie das Programm an, mit dem diese Datei geöffnet werden soll...


Antwort 3 von ronster

versuch es mal unter audio hq-> eax-steuerung -> quelle mikrofon

:)

Antwort 4 von Funlob

Entschuldigt bitte das ich jetzt erst Antworte, mein Rechner hatte sich wieder einmal verabschiedet.

Der Tip von Ronster war eigentlich logisch und sollte auch funktionieren,
nun gut "sollte", er macht es nicht. Muß wohl ein Bug von Creative Labs sein das man die Quelle nicht isolieren kann.
Ich werde winw Mail an Creative schicken.

In diesem Sinne ein dickes Dankeschön.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: