Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Hilfe!!! Programm starten und entfernen funktioniert nicht.





Frage

Hallo, wenn ich den Nero Cover Designer starten möchte, kommt die folgende Meldung: D:\Nero\CoverDesigner\CoverDes.exe Ein an das System angeschlossenes Gerät funktioniert nicht. Zudem kommt noch ein zweites Fenster: Die Datei COVERDES.EXE ist verknüpft mit dem fehlenden Export-USER32.DLL:. Da ich kurz zuvor noch eine CD gebrannt habe und mit dem anderen CD-LW Musik gehört habe, gehe ich davon aus, dass beide Geräte in Ordnung sind. Auch in der Systemsteuerung wird unter "System" bei keinem der beiden Geräte ein Fehler angezeigt. Ich wollte Nero zunächst deinstallieren, um es dann neu zu installieren. Aber sobald ich in der Systemsteuerung bei Nero auf den Button "Hinzufügen/Entfernen" klicke, kommt die folgende Meldung: Installer wurde vorzeitig angehalten. Der E/A-Vorgang wurde wegen eines Thread-Endes oder einer Anwendungsaufforderung abgebrochen. Wer kann mir weiterhelfen?

Antwort 1 von Phlip

Hallo noch mal,

das Problem scheint schwieriger zu sein, denn es kam jetzt schon seit Stunden keine Antwort. Kennt vielleicht jemand ein Forum etc. wo ich Hilfe bekommen kann?

Ich brauche den Nero CoverDesigner dringend, um ein Geschenk fertigzustellen.

Viele Grüße,

Phlip

Antwort 2 von fgrkhf

Eine Datei wurde falsch registriert:
********************************************************
Wenn sich eine Datei nicht mehr mit der richtigen Anwendung öffnet...


-Klicken Sie diese Datei einmal an,
-Halten Sie Die Umschalttaste gedrückt und klicken Sie die rechte Maustaste
Im Kontextmenü steht jetzt unter anderem " öffnen mit " , das Sie jetzt
auswählen.
-Klicken Sie das Programm an, mit dem diese Datei geöffnet werden soll...


Antwort 3 von Phlip

zum Beitrag von fgrkhf:

Das habe ich gerade probiert. In dem Moment, in dem ich auf "Öffnen mit..." klicke, kommmen wieder die im ersten Beitrag genannten Fehlermeldungen.

Hat noch jemand eine andere Idee?

Gruß, Phlip

Antwort 4 von derderdenankerlichtet

Hi

Du gehst also auf Start/Programme/Nero/CoverDesigner also startest du die Datei mit dem richtigen Prog
Ich würde Nero nochmal Inst wenn es schon nicht zu löschen geht


Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: