Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

OutlookExpress und T-Online-Adressen





Frage

Wie kann ich in OutlookExpress die Adressen des T-Online-Adressbuches importieren (T-Online 4.0)? Das T-Online-Adressbuch heißt Adressbook.fdb. Dieses Adressbuchformat bietet das Importmenü in OutlookExpress jedoch nicht an. T-Online funktioniert nicht mehr,sodass Adressenexport von dort entfällt. Kann ich das T-Online-Adressbuch in ein lesbares Dateiformat konvertieren? z.B. Textformat, um die E-Mail-Adressen lesen zu können... Danke für die Hilfe.

Antwort 1 von Strauss

Hi
Versuch doch erstmal die Installation von T-Online Mail zu reparieren, und dann den Adressexport zu versuchen.
Das Exportformat von T-Online (ldif) versteht auch das Adressbuch von Win.
(Datei >> Importieren >> anderes Adressbuch)

Mfg Micha

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: