Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

XP-SKINS ?? Wo müssen die wba-Dateien hin ?





Frage

Hallo ! Was geht ? Im Subject-Feld steht schon alles, was ich wissen will...also, In welches Verzeichnis müssen diese wba-Dateien ?

Antwort 1 von psycho.

weiss niemand rat ?????

Antwort 2 von test

mit irgendeinem Programm hab ich das geschafft, dann gehst du mit rechtsklick auf desktop und auf eigenschaften. oben wählst du darstellung und du siehst einen button add. du klickst drauf und kannst die datei hinzufügen

Antwort 3 von psycho.

wow !! aber wer weiss wie das programm heisst ?

dankee !!!!!!!!

Antwort 4 von matt

hi, Du meinst jetzt schon die Datei: wpa.dbl, oder? Na die befindet sich ahlt in Windows / System 32, alte weg, ca. 2kb groß neue dafür hin, oder halt überschreiben. aber der spaß zählt dir wirklich nur was, wenn du damit den gleichen rechner mit xp aktivieren willst, denn du vorher schon einmal offiziell aktiviert hast und von diesem muß dann natürlich auch die wpa.dbl sein; alles roger, cu matt

Antwort 5 von psycho.

Nee nee Matt, ich habe zwar keine Ahnung, was du meinst aber das was ich suche ist wohl was anderes. Es sind tatsächlich wba-Dateien. Es sind Skins für XP von der site www.xp-skins.com oder so...

Die muss ich jetzt bestimmt in irgendein Verzeichnis ablegen, oder wie es "test" gesagt hatte mit so nem komischen Programm ausführen.

Ich wüsste jetzt gerne welches...

Danke für eure Hilfe !

psycho

Antwort 6 von matt

ach so hab mich verguckt wba dateien meinst du, ich hab gedacht die xp- aktivierungsdatei wpa.dbl. deine dateien sind irgendwelche zockerlevels, oder ?

Antwort 7 von Smart2000de

sach mal matt, hast Du Deine Brille verlegt??

Psycho sucht XP-Skins (Aussehen des Desktops und der Menüs) bzw. wie er sie aktivieren kann. Das hat weder etwas mit der Aktivierung vom BS selber noch mit irgendwelchen Games zu tun! Du liegst auf der völlig falschen Schiene.

Leider kann ich da gar nicht helfen, da ich fast allen Schnickschnack deaktiviert habe. Es ist mir ein bisschen zu bunt geraten, das ganze Design. Trotzdem: Wers mag... :o)

Gruß
Smart

PS: Das war jetzt nicht bös gemeint. Aber wer lesen kann, ist ganz klar im Vorteil *fg

Antwort 8 von Steffen

ne du musst dir das programm windowblind von der xpskin.com site ziehen. mit dem programm kannste dann auch unter desktop -> eigenschaften -> darstellung die skins laden
mfg
steffen

Antwort 9 von psycho.


@steffen
danke, ich werds versuchen !

danke auch an matt und an test !

ciao !!

Antwort 10 von psycho.


ach ja, auch dir danke smart !

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: