Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / ISDN

Fritz Fax Journal aus Altversion nutzen





Frage

Hallo! Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich: Ich habe mir die neue Version 3.02 der Fritz-Software heruntergeladen und leider wurde das Fax-Journal der 3.01 nicht übernommen. Offenbar wurde in der 3.02 ein neues Faxformat eingeführt. Ich habe das Faxjournal auch nachträglich (durch Kopieren des Fax-Ordners an die von Fritz Fax defaultmäßig vorgesehene Stelle und durch Deinstallation/Neuinstallation) nicht in die 3.02 integrieren können. Das ist sehr blöd, da ich das Faxjournal brauche und nicht unbedingt wieder auf die 3.01 zurückgehen möchte. Ich würde mich freuen, wenn hier jemand einen Tipp hätte. Danke! Ansonsten wünsche ich schonmal einen guten Rutsch! Lütke.

Antwort 1 von Ralf-Dieter

Du kannst doch besser eine gute Fax-
Software benutzen.Bei mir ist das
RVS-COM 2.0 mit einem sehr guten Fax-
juornal.Auch mit allen anderen Details bin ich mehr als zufrieden.

Gruß
Ralf


Antwort 2 von Lütke

Hallo Ralf!

Danke für Deine Antwort. Ich kenne RVS-Com und war damit nicht so richtig zufrieden und würde deshalb gern weiterhin Fritz Fax nutzen. Trotzdem danke für die Antwort

Lütke

Antwort 3 von Lütke

Lösung gefunden dank AVM-Support. im Installationsverzeichnis ist eine Datei FxDbConv.exe, die die Daten konvertiert.

Juhu :-)
Lütke