Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

Internet Explorer 6.0 Startseite ausgegraut





Frage

Hi Leute, seit meinem letzten Internetbesuch ist meine Startseite und auch die drei Button darunter ausgegraut und nicht mehr veränderbar. Microsoft kennt das Problem mal wieder nicht. Könnt ihr mir helfen ?

Antwort 1 von Marcohh

Hallo,
probiere das mal..

Falls sich die Startseite unter Extras - Internetoptionen - Allgemein nicht ändern lässt kann man dies manuell über die Registry erledigen.

Unter

HKEY_CURRENT_USER\Software\Policies\Microsoft\Internet Explorer\Control Panel.

ändert man den Wert von HomePage auf 00 00 00 00.

Gruss
Marco

Antwort 2 von winni

Wo finde ich diesen HKEY_CURRENT_USER\Software\Policies\Microsoft\Internet Explorer\Control Panel ?

Antwort 3 von gAsT1

Start->Ausführen: regedit eintippen-->OK

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: