Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

welche Progs können .ac3 dateien in wav umwandeln?





Frage

Hallo, ich suche ein Programm, welches mir eine AC3 Datei in ein .wav umkonvertiert. Gruß Murat

Antwort 1 von Fil

Hallo CAMEL,

schaue dir diese Seite an da hast du ein schönes geschenk bekommen.

http://www.worksta.com/qrtapedr.htm

Grus Fil

Antwort 2 von CAMEL

hmm...
da hast du allerdings recht, und dann noch SCSI, kann man nicht klagen oder :)

Antwort 3 von TeleMicha

Nee, kann man eigentlich nicht, ist ein Superteil, und Du hast ja sicher SCSI... Hat ja fast jeder... der was auf sich hält!

Micha

Antwort 4 von CAMEL

na logo SCSI muß sein

Antwort 5 von CAMEL

noch eine Frage:
Brauche ich dafür noch irgenteine software? Im Gerätemanager ist alles ok erkannt, finde aber das Gerät nicht im Arbeitspaltz

Antwort 6 von Fil

Hallo CAMEL,

für ein Bandlaufwerk braucht man natürtlich Software.
Aber du kannst versuchen das Backupprogramm von Win98 zu installieren und schauen ob es dein Laufwerk richtig unterstützt.
Sonst beim Hersteller suchen .(aber ist nicht gratis glaube ich)

Also über Software >Windows setup> Systemprogramme > Backup installieren.

Grus Fil

Antwort 7 von Guenter

Offenbar ist hier wieder etwas schief gelaufen. Meine Antwort bezeigt sich auf:
https://supportnet.de/discussion/listmessages.asp?content=&recno=74392&adminrecno=11

AC3 to Wav:

Mit PX3, download hier
http://www.digital-digest.com/dvd/downloads/ac3towav.html

Gruß
Günter

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: