Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

Soundkarte Terratec TT1816N





Frage

Hallo. Auf den bekannten Seiten habe ich keine Treiber für die "alte" Soundkarte (ISA) von Terratec Modell TT1816N V1.0 gefunden. Kann jemand die erforderlichen Treiber zur Verfügung stellen? Vielen Dank.

Antwort 1 von illipulli

ich hab hier ne cd TT1816 version 2.1 (9/98). ich hab in meinem "System" eine isa TT1816.


Antwort 2 von illipulli

hi,
ich kann dir leider derzeit nicht per email antworten "goooooßes problem. wenn du mir sagst was du genau für treiber brauchst versuche ich es. mußt dich aber eventuell ein bischen gedulden.

Antwort 3 von hardwarekiller

Hallo
Geduld kein Problem
Die Gerätetreiber für WIN98 für die beschriebene Soundkarte (Terratec TT1816 N).
vielen Dank.

Antwort 4 von hardwarekiller

Hallo illipulli.

vielen Dank für die schnelle "Lieferung" der Treiber.

mfg

Antwort 5 von BlackBerry

Hi

hab auch eine Terratec Promedia TT1816-N V1.0
und brüchte die treiber auch,habe aber winXPdrauf geht die da ?

grüssle BB

Antwort 6 von nik88

Hallo

Ich habe eine Sountkarte
(Terratec Promedia TT1816-N V1.0)
und ich brauche auch eine Treiber CD, habe WIN XP und weiss nicht ob das geht?

viele grüsse Nik88

Würde mich freuen wenn ihr mir Antwortet