Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

USB-Anschluss nicht da.





Frage

Ich würde gerne meinen Scanner mit USB Anschluss anschliesen.Leider finde ich im Gerätemanager nureinen "nicht unterstützter universeller VIA-Hostcontroller(USB)."Wie ändere ich das um so das da ein "unterstützter universeller VIA-Hostcontroller" steht. Gruß Rudl

Antwort 1 von rudl

weiß keiner eine Antwort darauf

Antwort 2 von Jörg

Ich weiß nur das ich bei meinem Win 98 im Bios den USB erst aktivieren muß,damit ich es benutzen kann.
Vielleicht hilft dir das ja ein wenig weiter.

Antwort 3 von egal

hi,

du soltest villeicht mal von VIA einen Treiber für "k inst. WWW.via.com.tw ... dann klappts auch mit dem nachbarn :-)

cu

Antwort 4 von rudl

ich werds mal versuchen

Antwort 5 von rudl

Wo im Bios muß ich die Einstellung vornehmen.Wer weiß da bescheid.

Antwort 6 von Jörg

Ich glaube es war der Punkt Integreated Peripheris oder so ähnlich.
Irgendwo steht was mit USB.Dieser Punkt muß auf ENABLED stehen(bei Award Bios)
Bei Phönix-Bios darf dort keine 0 stehen.

Antwort 7 von rudl

Danke,ich schau mal nach.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: