Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

WAV komprimieren ?





Frage

Hallo, besteht denn die Möglichkeit von MP3 in Wav Dateien konvertierte songs in irgendeiner Weise zu komprimieren so dass man mehr Titel auf eine CD brennen kann ( die in einem "normalen " CD Player abspielbar sein soll) ? Im voraus schonmal herzlichen Dank Viele grüße Peter

Antwort 1 von Markus Amediek

Ja,
schau mal unter www.mp3-encoder.de Da sollte es sowas geben.
Neuere Brennsoftware kann auch immer Mp3s direkt auf CD brennen, so das sie auf dem normalem CD-Spieler abspielbar ist.

Antwort 2 von Maikel

Hier findest Du ebenfalls Infos dazu!
http://www.zdnet.de/musik/artikel/mp3/200002/mp3praxis03_03-wc.html


Bye
Maikel

Antwort 3 von Fil

Hallo PeterPeter,

wenn ich deine Frage richtig verstanden habe, würde ich sagen , dass geht nicht.
Denn wenn Du eine Musik -Cd brennst, werden sie ja vom Wav-Format in das Audio-Cd-Format umgewandelt.
Einzige möglichkeit grössere CD-Rohlinge
verwenden ( 80 Min.)


Grus Fil

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: