Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

Problem mit NT APM Schnittstellenknoten





Frage

Wer kann mir helfen? Jedesmal, wenn ich win2k installiert habe, taucht von Anfang an ein Problem mit einem sogenannten herkömmlichen NT APM Schnittstellenknoten auf. Desweiteren steht in der Ereignisanzeige unter System nach jedem neuen Booten der Fehler: der Treiber hat einen Controllerfehler auf /Device/Harddisk0/DR0 (Quelle: Disk) auf. Ich hab ein AX59 pro Mainboard mit VIA-Chipsatz. Kann es sein, dass ich eventuell nur einen neuen Treiber brauche? Durch dieses Problem funktioniert entweder meine PCI-Soundkarte nicht (mit ganz neuen Treibern) oder meine Netzwerkkarte, die nicht mehr aktiviert werden kann, weil dieser Schnittstellenknoten nicht einwandfrei läuft. Weiß da jemand vielleicht bescheid. Wäre sehr dankbar für Hilfe. Vielen Dank im Voraus!

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: