Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows95

Internetverbindung nach überschreiten des Zeitlimits trennen





Frage

Suche eine Software, lauffähig unter Win95, die eine Einstellung ermöglicht, das die Verbindung zum Internet durch eine Zeitvorgabe in seiner Dauer begrenzt wird und auch keine neue Einwahl ins Internet innerhalb einer festgelegten Zeit ermöglicht. Ich möchte damit meine Telefonrechnung (surfen und chatten der Kinder im I-Net) im vertretbaren Rahmen halten. Danke

Antwort 1 von Jens

Mit onlinecounter geht das. Da gibst Du ein Limit (Wochen, Monatslimit) vor, wird es erreicht erscheint eine Warnmeldung und/oder (je nach Vorgabe) die Verbindung wird unterbrochen.

Gruß
Jens

Antwort 2 von anonymous

Es gibt eine Software die man unter www.pcgameshardware.de oder in der neuen Pcgameshardware erwerben kann. Ciao!
!!!DIES SOLL KEINE WERBUNG SEIN!!!

Antwort 3 von herbert

ich habe in pc-welt gelesen,es giebt eine kinderlicherung,frag dort mal mit email an bekommst sofort antwort.
gruß herbert