Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows95

dciman32.dll - fehler beim starten des programms





Frage

Ich habe mehrere spiele von Trivola und Löwenzahn installiert. erhalte bei jedem dtartversuch eines dieser spiele folgende meldung: "Die Datei DCIMAN32.dll kann nicht gestartet werden. Überprüfen sie die Datei." Habe win 95 40 MB Arbeitsspeicher 100MHZ (ist der zweitcomp. für meinen kleinen bruder) Habe win schon 2 mal neu intalliert erhalte aber immer den gleichen fehler! Wer kann helfen bitte e-mail schreiben!!!

Antwort 1 von ARDNAS

Das selbe habe ich auch seit kürzem weis nicht was ich machen soll geht es bei dir wieder?

Antwort 2 von Nadine

Bei mir kommt die Meldung seit etwa nem Monat jedes Mal beim Starten des Computers [und dann gleich vier mal]... :-/

Antwort 3 von willi2

Hmmmmmm.


Ist zwar schon ne weile her !

aber für alles die´s Brauchen !!!


http://nuts4asp.com/dllaj/DCIMAN32.DLL

!!!!!!!! Alte Dateien Sichern nicht Vergessen !!!!!!!!!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: