Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

Suche Programm zu CPU-Temperatur-überwachung





Frage

Suche ein Programm welches die CPU-Temperatur anzeigt. Benutze einen 1200 Athlon mit 133 FSB. Mainboard Gigabyte GA7DX. Folgende Programme habe ich schon ausprobiert "Mainboard Monitor 5" und das der Gigabyte-CD beiliegende Programm "SIV 154c". Beide Programme geben unterschiedliche Werte an. (58 Grad das Mainboard M. und 90 das SIV 154c". Ebenfalls werden unterschiedliche Werte bei unterschiedlichen Betriebssystemen (W98SE + Nt) angezeigt. Alle Test´s wurden unter 100% CPU-Auslastung durchgeführt

Antwort 1 von Bill367Gates

CPU-Cool benutze ich ich kannst du dir auf www.Winload.de runterladen.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: