Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / ISDN

Eumex 504 & Rufnummernunterdrückung





Frage

Hallo ! Kann mir jemand sagen, wie ich für die Eumex 504 PC USB in Verbindung mit einem analogen Telefon die Rufnummernunterdrückung aktiviere ? Wenn ich es nach Bedienungsanleitung mache passiert nichts - das einzige, was geht, ist, andere meiner ISDN-Nummern anzeigen zu lassen.

Antwort 1 von Dr.Spankman

Hallo,

gib einfach auf Deinem Telefon folgenden Tastencode ein: #31# und dann ganz normal die Nummer. Damit ist die Rufnummerunterdrückung für diesen Anruf ausgeschaltet. Mußt Du also für jeden weiteren Anruf erneut so machen. Die Eumex hat da nen leichten Schaden! Macht meine auch nicht.

C Ya All In Hell...

Antwort 2 von Skydreamer

Schönen Dank soweit - ich persönlich mußte bei der Telekom-Hotline erstmal feststellen, daß ich fallweise Unterdrückung noch gar nicht beantragt habe - in einer Woche weíß ich dann mehr

Antwort 3 von Firestarter

Der Code lautet *31#

Firestarter

Antwort 4 von hajo

Diese Funktion muss bei der Telekom beantragt werden, sonst ist sie weder mit der Software noch mit einem Telefon einstellbar. 08003301000

Antwort 5 von Biggi

Also mit dem Code *31# lagen alle schon ganz richtig, aber es ist ganz wichtig, dass Du vorher in den Konfigurationsmodus gehst. Man kann also nicht vor jedem Gepräch die Rufnummerunterdrückung aktivieren, sondern es muss immer erst einprogrammiert werden, und wenn Du sie dann wieder übermitteln willst, musst Du es im Konfigurationsmodus wieder aktivieren.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: