Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Wie kann ich den Windows Explorer deinstallieren/entfernen?





Frage

Hallo Leute, finde den Speed Commander viel besser. Leider kommt es seit dessen Installation ab und zu zu der Fehlermeldung "der Explorer verursachte einen Fehler in etc.". Vermute, daß sich Windows Explorer und SC nicht vertragen. Kann mir jemand von euch vielleicht einen Tip geben, wie ich den Explorer sauber los werde ? Meine Wurstelei hätte nämlich beinahe zu einer Katastrophe geführt. Grüße Bon

Antwort 1 von masterofspy

sys-steuerung->software->und dann weg mit dem mist!


m_o_s

Antwort 2 von Nee

@ masterofspy
????????????????????

@Bon
so weit ich weiss überhapt nicht.

Antwort 3 von Andy

Alo den explorer kann man gar nicht entfernen der ist ein fester Bestandteil von Windows.
Der Speedcommander und der Explorer vertragen sich sehr gut.
Der Speedcommaner baut sogar auf den Explorer auf
Die Fehler müssen eine andere Ursache haben.
Gruß Andy

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: