Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Skripte(PHP,ASP,Perl...)

tatsächlicher kostenloser PHP-Server





Frage

Ich suche auch einen kostenlosen PHP-Server. Welcher Dienst ist wirklich kostenlos?? Ciao Timo

Antwort 1 von Madmaxx

www.f2s.com ist wohl der bekannteste.
keine Werbung, 20 MB und völlig kostenlos. Dazu gibts noch eine mySQL Datenbank (auch kostenlos)
am besten schaust du dir das zeug selbst auf der site an...

leider hat f2s so seine macken bei dem thema zuverlässigkeit, aber das bezieht sich eigentlich nur auf den FTP upload. der machts manchmal nicht, aber die site ist eigentlich immer zu erreichen...

Antwort 2 von Chacabaou

Mach dir doch einen auf deinen eigenen PC!
Hat viele Vorteile!

Antwort 3 von Arthur

Und Nachteile!

Antwort 4 von Chacabaou

Da sind mir bisher noch keine begegnet...

Antwort 5 von Madmaxx

ein unix system haben, pc immer an, ständige verbindung ins internet, domainnamekosten - das problem mit der statischen IP, provider mit hohem traffic finden, schnelle internetanbindung benötigt ... etc

Antwort 6 von Agent M

Gibt es noch andere Anbieter außer dem oben genannten?

Der bietet momentan keine Hostingmöglichkeiten mehr.. leider..

Antwort 7 von knebbes

such einfach mal bei google da findet man einiges
ansonsten www.freewebspace.net

Antwort 8 von cris

lalü Timo!
Schau mal da nach:
www.heim.at.
Ich suche auch nach was kostenlosem,
weiss aber nicht wie die performance von denen ist. Die bieten anscheinend 100Mb frei, sogar ohne Werbung + PHP 4
Was mit MySQL ist weiß ich nicht.
Wenn Du mehr raus findest, mails mir bitte.
cris

Antwort 9 von tremmeldesign

Hallo !

Was ist mir f2s los ? Ich hab seit heute 12 Uhr keinen Zugriff mehr per FTP auf den Server. Ich komme noch zu meinem Ordner, den wenn ich anklicke gibt das FTP-Programm folgenden Fehler aus:

550 www.meinname.f2s.com: Permission denied

Danke für eure Antworten, verzweifle noch, weil ich gerade ein Forum installieren will.

Chris

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: